27. April 2017: Ein Gewerkschafter pilgerte alleine über den Jakobsweg – Vortrag von Heinrich Lammert

Heinrich_JwegDer Jakobsweg ist der bekannteste Pilgerweg der Welt. Seit über 1000 Jahre wandern Pilger zum Grab des Apostels Jakobus in der spanischen Stadt Santiago de Compostela. Unser Kollege Heinrich Lammert aus Lippstadt ist diesen Weg gegangen. In einem Vortrag möchte der Gewerkschafter seine Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen uns näher bringen. Über 2000 Fotos hat er auf seiner Pilgertour gemacht.

Nun wird er uns berichten: Donnerstag, den 27. April 2017, 19.30 Uhr,  Kolpinghaus e.V. Lippstadt (in den Räumen der Kolpingfamilie / Eingang Mitte des Gebäudes) Kolpingstraße 12.

Euer ver.di Ortsverein Hellweg-Hochsauerland, Fachbereich (8) Medien, Kunst und Industrie

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 55Heute:
  • 685876Gesamt: