Herzlichen Glückwunsch Silvia Rotgeri zur 50

Silvia Rotgeri – Foto: Privat

Der ver.di Ortsverein Hellweg-Hochsauerland, Fachbereich (8) Medien, Kunst und Industrie wünscht seiner langjährigen stellv. Vorsitzenden und Schriftführerin Silvia Rotgeri alles GUTE zum heutigen 50. Geburtstag.

Silvia wurde schon in jungen Jahren zur Jugendvertreterin der Laumanns Firmengruppe gewählt. Viele Jahre war sie ebenfalls als stellv. Betriebsratsvorsitzende tätig und bekleidete mehrere gewerkschaftliche Funktionen u.a. war sie einige Zeit in der Tarifverhandlungskommission NRW für Verlage tätig. Beruflich ist Silvia als Verlagsangestellte im Service des Zeitungsverlag Der Patriot an der Hansastraße in Lippstadt gefordert. Ihre große Leidenschaft ist der Karnevalstanz in ihrer Heimatstadt Geseke, früher als Tänzerin, heute als Trainerin.  Jüngst stellte sie auch ein Rezept als Geseker Landfrau in der Tageszeitung vor. Für die sehr verbindlich geleistete Zusammenarbeit über Jahre sagen wir an dieser Stelle DANKE!

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 75Heute:
  • 516436Gesamt: