Neue Ausgabe von Industrie-Report/mti-Info online

Bundeskonferenzen, erfolgreiche Tarifverhandlungen, Künstliche Intelligenz und Energieeffizienz: Viele Themen rund um Gewerkschaft, Arbeit und Klimawandel

Der neue Fachbereich A, Finanzdienste, Kommunikation und Technologie, Kultur, Ver- und Entsorgung hat seine erste Bundeskonferenz mit Bravour hinter sich gebracht. Alter und neuer hauptamtlicher Fachbereichsleiter ist Christoph Schmitz, der mit großer Unterstützung nominiert wurde um beim Gewerkschaftskongress im Herbst in Berlin bestätigt zu werden.

Die Meister*innen, Techniker*innen und Ingenieur*innen (mti) haben ihren Generationswechsel abgeschlossen: Stefan Markl hatte zur Halbzeit das Amt des Vorsitzenden von Werner Filipowski übernommen. Jetzt wurde er von der mti-Bundeskonferenz in seinem Amt einstimmig bestätigt. Weiter

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 121Heute:
  • 689752Gesamt: