Einladung zum Frauenstammtisch „Arbeit und Leben“

Mittwoch, 11. September 2019 ab 19 Uhr bei Thombansen, Lange Straße 3, 59555 Lippstadt

Der Stammtisch soll Ihnen/Euch und uns die Möglichkeit geben, über Themen zu sprechen, die uns alle bewegen. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein.

Zur Auftaktveranstaltung haben wir Britta Peter, Erste Bevollmächtigte der IG Metall Hamm Lippstadt (Foto), eingeladen, die uns an ihren Erfahrungen in und um ihr Leben und Ihre Arbeit teilhaben lassen wird. Wie immer stellen sich Gewerkschafterfrauen, Betriebs- und Personalräte aus unseren Reihen Ihren/Euren Fragen.

Wir freuen uns, wenn viele interessierte Kolleginnen – gerne auch Nicht-Mitglieder – vorbeischauen. Dabei werden sich sicherlich wieder viele interessante Gespräche und neue Kontakte ergeben. Freuen Sie sich mit uns auf einen ersten anregenden Abend.

Mit kollegialen Grüßen: Sonja Rynek, DGB-Kreisfrauenausschuss