Vor fünfter Verhandlungsrunde: ver.di ruft beim WDR zu 24-stündigem Warnstreik zu Wochenbeginn auf
Arnsberg. An dieser Stelle informieren wir die Kolleginnen und Kollegen aus dem WDR-Büro in Arnsberg:
Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di NRW) ruft die Beschäftigten des Westdeutschen Rundfunks (WDR) sowie des Beitragsservice zu einem 24-stündigen Warnstreik auf. Der Ausstand beginnt am Montag, 08. Juni 2026, um 02:00 Uhr und endet am Dienstag, 09. Juni 2026, um 02:00 Uhr. Weiter



