Marbo-Werbung und Graphische Betriebe Staats in Lippstadt stellen Produkte für Corona-Krise her

Lippstadt / Bad Waldliesborn. Die Graphischen Betriebe Staats (Mitglied  der All4-Labels-Gruppe) in Lippstadt stellen zu Zeiten der Corna-Krise Desinfektionsmittel Etiketten mit fühlbarem Warndreieck und Klebebänder zum Abstandhalten her.

Der Werbemittelhersteller Marbo-Werbung in Lippstadt – Bad Waldliesborn bietet Mund- und Nasenmasken aus Karton, bedruckt mit Standardmotiv oder individuell bedruckt mit kundenbezogener Werbung an. Außerdem stellt man noch die Home-Office Edition (#wirbleibenzuhause #stayathome) her.

Wir hoffen die neuen Produkte helfen den Verbrauchern und den beiden Lippstädter Betrieben gut durch die Corona-Krise.