Musikschulen: Forderungsdiskussion TVöD 2023

Kreis Soest / Hochsauerland. Die ver.di Fachgruppe Musik im Ortsverein Hellweg-Hochsauerland informiert: Der Entgelttarifvertrag läuft noch bis zum Ende 2022 – und wir bereiten uns bereits auf die kommenden Tarifverhandlungen vor.

Du hast bis 23. September 2022 Zeit,
um über unsere Forderung mitzuentscheiden. Nutze diese Zeit! Bei Diskussionen unter den ver.di-Mitgliedern im Betrieb oder durch Teilnahme an der online-Befragung. So wird deine Meinung gehört, auch wenn du nicht im Betrieb sein kannst.

Das Wichtigste: Tausch dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen darüber aus, wie ihr euch gemeinsam mit anderen für die Forderung einsetzen wollt. Denn in dieser Tarifrunde wird es kaum möglich sein, allein mit den richtigen Argumenten ein gutes Ergebnis zu erzielen. Weiter

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 69Heute:
  • 610884Gesamt: