Einladung zum Stammtisch des OV Hellweg-Hochsauerland, Bereich Medien, Kunst und Industrie in Belecke – 14. Juni 2023 – 19.00 Uhr

Der ver.di Ortsverein Hellweg-Hochsauerland, Bereich Medien, Kunst und Industrie im Fachbereich A, hat am Mittwoch, den 14. Juni 2023, um 19.00 Uhr im Gasthof Hoppe, Lanfer 62 (An der B 55) in 59581 Warstein-Belecke einen offenen Stammtisch. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Dort möchten wir über betriebliche Probleme, die kommende Tarifrunde Druckindustrie und die Abschlüsse in der Papierverarbeitung sowie Öffentlicher Dienst reden. Uns über unsere Aktivitäten für die nächsten Monate im Ortsverein und die anstehenden Veränderungen bei ver.di unterhalten. Herzliche Einladung geht auch an alle neuen Betriebsratsmitglieder.  Die Getränke übernimmt der Ortsverein.