Wer gründet nach den Ferien einen Stammtisch für Mitglieder aus der Papierverarbeitung in Geseke?

Geseke. Der ver.di Ortsverein Hellweg-Hochsauerland, Fachbereich (8) Medien, Kunst und Industrie sucht einen Organisator aus der Mitgliedschaft für einen „offenen Stammtisch in Geseke“. Dort könnten sich die Mitglieder gemeinsam über politische Themen und betriebliche Sorgen austauschen. Zum Thema gemacht werden könnte auch der letzte Tarifabschluss in der Papierverarbeitung und  eine damit verbundene Mitglieder-Werbeaktion. Auch könntet ihr die Arbeit im Ortsverein mitgestalten.  ver.di-Mitglied werden   Die Getränke übernimmt der Ortsverein. Wer dies organisieren möchte meldet sich bitte über unser Kontaktformular.