WIR GRATULIEREN zum Geburtstag

karlWarstein-Waldhausen. Seinen 70. Geburtstag feiert am heutigen Donnerstag, 11. Juni 2015, der Gewerkschafter Karl Jacobs. Der gelernte Industriekaufmann ist heute noch ein Urgestein der Gewerkschaftsbewegung. Er arbeitet weiterhin auf vielen ver.di-Ebenen mit. Jacobs ist stellv. Vorsitzender des ver.di Ortsvereins Hellweg-Hochsauerland im Fachbereich (8)  Medien, Kunst und Industrie, diese Position hat er auch im Fachbereichsbezirk Westliches Westfalen (Sitz Dortmund) inne. Außerdem ist er Beisitzer im Landesfachbereichsvorstand NRW (Sitz Düsseldorf). Aktiv ist er ebenfalls als Beisitzer im heimischen ver.di-Vorstand des Bezirks Hellweg-Hochsauerland (Sitz Meschede) und als Vorsitzender der ver.di-Senioren Warstein-Rüthen. Über die Jahre hat er viele weitere Ehrenämter für die Gewerkschaftsbewegung ausgeführt. An dieser Stelle danken wir ihm für seine Leistung und wünschen ihm vor allen Dingen Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 55Heute:
  • 276611Gesamt: