Drive-in-Corona-Schnelltestzentrum Lippstadt im Gewerbegebiet am Wasserturm

Lippstadt. Am Donnerstag (8. April) öffnet in Lippstadt im Gewerbegebiet am Wasserturm ein Drive-in-Schnelltestzentrum (auf dem Gelände der Lippstädter  Zeitung Der Patriot. Dort werden auch alle Beschäftigten des Unternehmens getestet). Die Online-Terminvergabe startet aber schon heute.  Der Schnelltest ist kostenlos und dauert nur ca. eine Minute. Es handelt sich zwar auch um einen Nasenabstrich, aber nur im vorderen Bereich der Nase. Eine Viertel Stunde später kann das Ergebnis online abgerufen werden. Wer sich testen lassen will, muss symptomfrei sein und eine Maske tragen. Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr (Testen nur im Fahrzeug) www.schnelltestzentrum-wasserturm.de

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 24Heute:
  • 522973Gesamt: