Gemeinsames Frühstück zum Thema: Altersvorsorge für Selbstständige am 9. November

Dortmund / Kreis Soest / Hochsauerland. Welche Möglichkeiten haben Selbstständige, um für das Alter finanziell vorzusorgen? Dazu bieten die Selbständigen im ver.di Bezirk Westfalen eine Informationsveranstaltung als gemeinsames Frühstück am Samstag, den 9. November ab 11 Uhr im Gewerkschaftshaus in Dortmund, Königswall 36 (Raum D).

Als Gesprächspartner steht Gerhard Kompe zur Verfügung. Besprochen werden sollen die Themen freiwillige Rentenversicherung, Künstlersozialkasse, staatlich geförderte private Vorsorgemodelle (Riester-/Rürup-Rente) und vieles mehr. Die Teilnahme ist kostenlos, Einlass mit «Come together» ab 10 Uhr. Das Gewerkschaftshaus liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist mit öffentlichem Personennahverkehr gut zu erreichen.