Marbo-Werbung integriert insolventen Letter-Shop Salzkotten – Beschäftigte sollen übernommen werden

Lippstadt – Bad Waldliesborn / Salzkotten. Der Werbemittelhersteller für Produkte aus Papier Marbo-Werbung / Harlinghausen Druck (Bad Waldliesborn) übernimmt nach seiner eigenen Sanierung von vor 6 Jahren jetzt  den Versand- und Druckservice VDSK aus Salzkotten. Der Betrieb war im vergangenen Jahr in die Insolvenz gegangen. Nun soll der Letter-Shop bei Marbo-Werbung integriet werden. Den rund 20 Beschäftigten wird ein Arbeitsplatz in Bad Waldliesborn angeboten. Marbo-Werbung selbst hat außerhalb der Saison rund 43 Mitarbeiter und einen Betriebsrat. Einen ausführlichen Bericht zur Situation gibt es heute in der Lippstädter Tageszeitung Der Patriot auf der lokalen Wirtschaftsseite.