Medienmoral NRW: Aschendorff Logistik – Rund 1200 Zustellerinnen und Zusteller wählen Betriebsrat

Münster.  Beitrag auf Medienmoral NRW: Nun ist es endlich so weit: Nachdem im Juni diesen Jahres bei der Aschendorff Logistik auf einer Betriebsversammlung ein Wahlvorstand gewählt wurde, kommt es jetzt zur Betriebsratswahl. Am 19./ 20. November haben die ca. 1200 Zustellerinnen und Zusteller zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte die Möglichkeit, einen Betriebsrat zu wählen. Gewählt werden kann sowohl per Briefwahl als auch direkt im Verlagshaus an der Hansalinie. Ein gut geschulter fünfköpfiger Wahlvorstand sorgt für die ordnungsgemäße Durchführung der Personenwahl. Das Gremium wird 15 Mitglieder haben, davon drei freigestellte Mitglieder. Wir wünschen gutes Gelingen!