Metall- und Elektroindustrie: ver.di Fachgruppe erklärt sich solidarisch mit den Hella-Beschäftigten in Werk 2 (Nordwerk) am Stammsitz Lippstadt

Lippstadt. Die ver.di Fachgruppe Metall- und Elektroindustrie im Ortsverein Hellweg-Hochsauerland erklärt sich solidarisch mit den Hella-Beschäftigten in Werk 2 in Lippstadt. Solidarität gewinnt!
Der Konzernbetriebsrat, der Betriebsrat des Standorts und die IG Metall reagieren gemeinsam auf das Schreiben der Geschäftsführung, in welchem sie mit Personalanpassungen droht.
Wir wollen nach vorne schauen, die Beschäftigten schulen und vor allem in dieser schwierigen Situation nicht noch mehr Ängste schüren. Die Gewerkschaft klärte mit ihrem Info-Mobil vor den Werkstoren in Lippstadt auf. Weiter