ver.di in Meschede ist umgezogen – 4. November 2022: „TAG DER OFFENEN TÜR“ zur Eröffnung der neuen Geschäftsstelle für die Kreise Soest und HSK

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di in Westfalen hat in Meschede eine neue Geschäftsstelle bezogen und lädt ihre Mitglieder am Freitag, den 4. November in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Wenn die Mitglieder von ver.di aus dem Kreis Soest und dem Hochsauerlandkreis ihre gewohnte Geschäftsstelle in Meschede besuchen wollen, müssen sie zwar zu einer neuen Adresse gehen, aber die ist auch nicht weit von der alten entfernt.

In die unmittelbare Nachbarschaft ist die Gewerkschaft umgezogen und hat ihre Büros jetzt in dem Parkhaus an der Emhildisstraße mit der Nummer 16.

Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle feiert ver.di am 4. November und lädt die Mitglieder an diesem Freitag in der Zeit zwischen 13 Uhr und 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Unsere Kontaktdaten…