ver.di wählt: Jetzt kommt es auf Dich und Deine Stimme an!

Endspurt nach fünf Monaten voller Informationen und Diskussionen rund um die Wahlen ist es am Sonntag soweit: Die Wahllokale für die Bundestagswahl öffnen.

In dieser letzten Woche vor den Wahlen haben wir als ver.di am bundesweiten Pendler-Aktionstag des DGB teilgenommen, denn das Thema Rente und ihre Zukunft liegt uns besonders am Herzen. Und natürlich rufen wir unsere Mitglieder auf, sich am Klimastreik von Fridays for Future zu beteiligen, denn in der nächsten Wahlperiode wird sich zeigen, ob es gelingt, die dramatischen Auswirkungen des Klimawandels auf unser Leben in den Griff zu kriegen.
Sei dabei, mach mit und vor allem: Geh am 26. September wählen! – ver.di gibt als Einheitsgewerkschaft keine Wahlempfehlung! Mehr