Im Betrieb mit dem Corona-Virus angesteckt: Wenn die Kraft für den Luftballon fehlt

Leichte Symptome, aber heftige Langzeitfolgen | Drucker leidet noch Monate unter Long-Covid

Es ist nicht lange her, dass Benjamin Epple, den alle Benny nennen, Deutscher Meister im Schautanz war. Korrekt: Schautanz mit Hebefiguren. Die Gruppe präsentiert die ganze Palette von Tanztechnik mit Wurf- und Schleuderfiguren, Drehungen, Sprüngen, Balanceelementen. Besonders auf schwierige Hebefiguren gibt es viele Punkte.

Der 33-Jährige ist ein gestandenes Mannsbild, wie man in seiner bayerischen Heimat sagen würde: zwei Meter groß, 125 Kilo Sportgewicht. Aber jetzt hat der Drucker Schwierigkeiten, seinen kleinen Sohn zu heben, der gerade einmal zwölf Kilo wiegt. Weiter

Archiv
QR Code
qr code
Besucher
  • 15Heute:
  • 690230Gesamt: