Bitte anmelden: 11. Mai ver.di-Videokonferenz im Internet – Landtagswahl NRW 2022 – ver.di mischt sich ein! – Wahlkreise HSK und Soest

Diskussion mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl 2022 der Wahlkreise des Hochsauerlandkreises und Soest in Meschede.

Sie wollen gewählt werden? Wir wollen erst einmal wissen wofür sie stehen! Wir haben klare Erwartungen an die demokratischen Parteien und mischen uns politisch ein.

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di setzt sich für eine freie, gleiche und solidarische Gesellschaft ein – eine Gesellschaft, in der die Menschen gleich welcher Herkunft sozial, wirtschaftlich und politisch teilhaben können. Wir wollen eine Politik, die soziale Ungleichheit und die Spaltung des Arbeitsmarktes überwindet. Wie aber stehen die Landtagskandidatinnen und -Kandidaten zu unseren Erwartungen?

Wie wollen sie die Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen in NRW und insbesondere im Hochsauerlandkreis und im Kreis Soest verbessern? Bringen sie sich für eine arbeitnehmerorientierte Politik ein?

Das wollen wir Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter wissen und diskutieren mit Kandidatinnen und Kandidaten am

Mittwoch, den 11. Mai 2022 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, H1 am See, Am Hentenberg 1, 59872 Meschede und als Videokonferenz im Internet (der Zugangslink wird noch bekannt gegeben)

Jetzt schon mal anmelden via E-Mail bei kerstin.rathoefer@verdi.de