Laumanns Firmengruppe Lippstadt: Neuer Betriebsrat konstituiert – Annegret Kersting ist neue Vorsitzende

Lippstadt. ​Startschuss für die neue Amtszeit des Betriebsrats der Laumanns Firmengruppe (Zeitungsverlag Der Patriot, Laumanns Verwaltungsgesellschaft mbH, Wochentip Verlagsgesellschaft, Lippstadt): In einer konstituierenden Sitzung hat das neu gewählte Gremium am Montagmittag seine neue Spitze gewählt.

Jeweils einstimmig wurden dabei Annegret Kersting (ver.di) zur neuen Vorsitzenden und Stefan Niggenaber (DJV) zu ihrem Stellvertreter gewählt.

Den Betriebsrat komplettieren Marina Woitek (ver.di), Gabriel Elia (ver.di) und Christiane Dane (ver.di).

Das Quintett bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für den Vertrauensvorschuss und verspricht, sich nach bestem Wissen und Gewissen für die Belange aller Kolleginnen und Kollegen einzusetzen.

Ein großes Dankeschön gilt Ludger Wrzesinski (ver.di). Zuletzt als Vorsitzender, hat er sich über Jahrzehnte für die Sorgen und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen eingesetzt.

Mit ihm geht nicht nur eine starke Stimme, sondern auch viel Know-how, das es im Team jetzt zu kompensieren gilt.

Außerdem dankt der neue Betriebsrat ausdrücklich allen Wahlhelfern.

Euer Betriebsrat